Logo

Freie Wähler EILENBURG

Mai 2017

Freigeister schaffen sich ein neues Domizil

Die Freie Unabhängige Wählergemeinschaft bildet mit Max Seehaus von den Freigeistern und Peter Burck, der für Bündnis 90/Die Grünen im Stadtrat sitzt, die Fraktion "Freies Bündnis". Anlässlich unserer Fraktionssitzung im Mai 2017 wollten wir uns das neue Domizil der Freigeister anschauen.

Wir beglückwünschten die Freigeister zum Einzug in ihre neuen Räume im Eilenburger Schützenhaus mit einem Gutschein und Blumen. Alle waren von dem Geschaffenen beeindruckt und ließen sich die aufwändige Renovierung an Hand der vielen aushängenden Bilder erklären. In unzähligen Stunden ihrer Freizeit haben sich die Freigeister einen schönen Treffpunkt geschaffen. Das beeindruckte uns sehr und wir hoffen, dass sie diesen für viele Jahre nutzen können und dass ihr großes Engagement erhalten bleibt.

Freigeister Freigeister

Birgit Rabe
FUW

zurück