Wahlversammlung am 2. April 2024 in Zschettgau

Die Freien Wähler - Gemeinsam für Eilenburg stellen am 2. April 2024 im Bürgerhaus Zschettgau ihre Wahllisten für die Kommunalwahlen am 9. Juni 2024 auf und beschließen ihr Wahlprogramm.

Wir gehen mit einer starken Mannschaft an den Start. Insgesamt 19 junge wie auch erfahrene Persönlichkeiten stellen sich für den Stadtrat und den Ortschaftsrat der Großen Kreisstadt Eilenburg am 9. Juni zur Wahl. Eine gute Mischung mit viel Elan und Kompetenz. Wir brennen darauf, uns einzubringen, um Eilenburg noch attraktiver, noch lebenswerter und wirtschaftlich noch stärker zu machen.

Unser Ziele sind im beschlossenen Wahlprogramm zusammengestellt. Wir haben in den letzten Wochen intensiv über die einzelnen Schwerpunkte und Vorhaben gerungen und uns auf das vorliegenende zukunftsweisende Programm verständigt.

Wir möchten diese in den verschiedenen kommunalen Gremien im engen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt umsetzen und bitten um Ihre Stimme am 9. Juni 2024.